Zur Person

Arnd MöhringArnd Möhring
Studium der Architektur in Bochum/NRW
Mitglied in der Architektenkammer NRW
Nr.: A 31664

1960
Gründung des Architekturbüros durch den Vater Friedhelm Möhring
seit 1974
Bauträger
2000
Partnerschaft mit dem Vater Friedhelm Möhring
2004
Übernahme des Architekturbüros durch Arnd Möhring

Kompetenz mit Tradition

Den Ursprung des Architekturbüros setzte Dipl.-Ing. Architekt Friedhelm Möhring mit der Gründung des Bochumer Büros 1960.

Seitdem widmet sich das Architekturbüro vor allem der anspruchsvollen Betreuung von Eigentümergemeinschaften.

Beratung benötigt Persönlichkeit

Heute ist MÖHRING IMMOBILIENMANAGEMENT eine Hausverwaltung mit drei Fachangestellten. Unsere Kernkompetenz ist die Hausverwaltung, die Immobilien-Vermietung und der Immobilien-Verkauf auf höchstem Niveau.

Größe und Ausstattung unseres Büros erlauben uns die notwendige Spezialisierung und sichern den Erhalt des persönlichen Kontakts zu unseren Kunden. Zugleich können wir flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren und qualifiziert beraten. Wir verfügen über das notwendige Know-how auf allen, für das moderne Wirtschaftsleben bedeutsamen, Gebieten.

Für uns ist das Vertrauen unserer Kunden in uns die Grundlage unseres Berufsverständnisses. Daher stellen wir hohe Anforderungen an die fachliche und menschliche Qualifikation unserer Mitarbeiter. Dazu gehört die ständige Fortbildung sowie persönliches Engagement, die für eine erfolgreiche Beratung entscheidend sind.