Projekte (zwei Beispiele)

Eigentumswohnungen

Eigentumswohnungen
vergrößern
In zentraler Lage, am Rand der Innenstadt von Bochum, aber doch im Grünen, steht diese komfortable Eigentumswohnanlage.

In diesem Objekt entstanden Wohnungen - zum Teil als Maisonette - mit hochwertiger Ausstattung. Zentrale Warmwasserbereitung und zentrale Belüftung der Bäder sowie Treppenhäuser in Granit sind hier Standard.

Die sich an den Baukörper anschließende Tiefgarage gibt dem Objekt, durch die sich darauf befindende Grünfläche, zusätzlichen Freiraum.

Reihenhäuser

Eigentumswohnungen
vergrößern
In süd-östlicher Ausdehnung der Innenstadt von Bochum, in zentraler und ruhiger Wohnlage, wurden moderne Reiheneigenheime mit Garagen für gehobene Ansprüche erstellt.

Das in Altenbochum gelegene Grundstück, Postkutschenweg, liegt zentral zur Innenstadt und zur Ruhr-Universität und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht und in kurzer Zeit zu erreichen. Ebenfalls bestehen beste Verbindungen zu den Bundesstraßen und Autobahnen.

Eine Grundschule und ein Schulzentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe.